Feueralarm

Gespeichert von Torsten am Fr., 17.02.2023 - 20:32
Datum
Bericht

Ein Feuer auf dem Balkon eines Zweifamilienhaus hat uns, zum ersten Einsatz für dieses Jahr, auf den Plan gerufen. Bereits auf der Anfahrt konnte eine Rauchentwicklung im Bereich der angegeben Adresse wahrgenommen werden. Aus bislang unbekannten Gründen brannte ein Korb unmittelbar vor der Balkontür im Obergeschoss. Auch der hölzerne Bodenbelag war schon in Brand geraten. Mit einem Trupp unter PA und einem C- Hohlstrahlrohr konnte verhindert werden, dass sich das Feuer im Inneren der Wohnung ausbreitet. Nach der Kontrolle des Vollwärmeschutzes an der Hauswand war der Einsatz für uns nach ca. 45 Minuten beendet. 

Weitere alarmierte Kräfte:
feuerwehr_rohrbach
feuerwehr_bueches
feuerwehr_buedingen
feuerwehr_lorbach
drk_kreisverband_buedingen
polizei_mh 

Ort
Düdelsheim
Bilder